Ist nach einer erfolgreichen Kreuzbandplastik-OP das Knie wieder normal belastbar?

Mein Laufkamerad hat vor einer Woche eine Kreuzbandplastik-OP gehabt. Die OP ist gut verlaufen. Vorausgesetzt der Heilungsverlauf ist normal, könnte er später das Knie wieder normal belasten und wieder mit mir meine Laufrunden machen? Welche Erfahrungswerte gibt es dazu? Danke für jede Info.

Antworten (1)

In der Regel sollte er es wieder normal belasten können. Das kann allerdings einige Zeit dauern, bis er wieder soweit ist. Zudem kann es sein, dass er auch in Zukunft noch Probleme mit dem Knie haben wird, hier spreche ich aus Erfahrung.:/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema