Da gibt es keine eindeutige Antwort, weil wesentliche Informationen über die Erkrankungsdauer, dem Manifestierungsgrades, Vorbehandlungen und allgemeinen Gesundheitszustand in der Frage fehlen!
Besteht die Erkrankung schon länger ist eine endgültige Heilung mit 3 Wochen Ceftriaxon i.V. sehr unwahrscheinlich. Gestützt wird dies leider durch aktuelle Faktenlage z.B Aussage des Ceftriaxon-Herstellers selbst, Publikationen einiger Fachärzte (z.B. auch des BCA), diversen Aussagen vieler Patienten aus Hausarztpraxen und Selbsthilfegruppen( welche 3 Wochen mit Ceftriaxon behandelt wurden und trotzdem nicht geheilt wurden bzw. Rückflälle erlitten).
Mit ziemlicher Sicherheit kann man sich nicht auf die 3-wöchige i.V. Therapie mit Cefriaxon verlassen bzw. eine 100%tige Remission ist nach länger bestehender Erkrankung kaum mehr möglich ... leider :-(
Ich denke roenne, du kannst dieses Aussagen mittlerweile bestimmt nach der Therapie so bestätigen oder? (Wahrscheinlich kam es zur Besserung, weil Ceftriaxon ein Teil der Borreliose-Bakterien gut erwischt hat, aber eben nicht alle und deshalb ist ein Rückfall nach Woche/Monaten oder auch Jahren (wenn du Glück hattest) die Regel, bei alleinigem Einsatz dieses Mittels. Sollte die Therapie gar nicht angeschlagen haben, würde ich die Diagnose stark hinterfragen...)