Du hast in allen Punkten sowas von Recht, mein Kompliment.
In Sachen Haarwuchs schlägt u.a. täglich ca. 10 Gramm L-Arginin ganz gut an.
T.A.
Soviel ich weiß, ist nur belegt, dass coffein den haarwuchs anregt, wenn er direkt mit der haarwurzel in berührung kommt.
Die shampoos erreichen diese wurzeln wohl kaum, aber schaden dem haar auch nicht.
Ich glaube das einzige was wächst, ist der gewinn der hersteller dieser
Produkte.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was tun, wenn die Haare beim Waschen büschelweise ausfallen?
Hi, ich habe unheimliche Probleme mit meinen Haaren, obwohl ich sie nur alle 4-5 Momate färbe. Und zwar fallen mir die Haare büschelweise ...
- Woran liegt es, wenn Frauen Haarausfall haben?
Meine Frau ist Mitte 40 und seit zwei Wochen einen starken Haarausfall. Ist das altersbedingt, oder woran kann das liegen? Womit kann sie ...
- Freundin hat Haarausfall
Hallo, meine Freundin hat Haarausfall. Sie bekommt nächste Woche ein Perrücke. Ihre Eltern empfehlen Ihr, sie solle sich die Resthaar ...
- Gibt es Haarausfall-Ursachen, bei denen Priorin nicht wirken kann?
Hallo! Ich las, daß Priorin durch die darin enthalteten Mineral- und Nährstoffe das Haarwachstum anregen kann. Aber bei ...
- Kann man sein Haar durch ungesunde Ernährung verlieren?
Mir sit aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit ungesünder als sonst Ernähre, aber nicht nur in letzter Zeit schon seit gut einem Jahr... ...
- Helfen Schüssler-Salze auch bei hormonbedingtem Haarausfall?
Meine Tochter hat vor einigen Wochen ihr erstes Kind gekriegt. Nun klagt sie über vermehrten Haarausfall, der wohl durch die Geburt ...
- Plötzlicher Haarverlust am ganzen Körper - durch negativen Stress?
Ein guter Freund "im besten Alter" hat gerade einen dreijährigen "Rosenkrieg" der heftigsten Art hinter sich. Mittlerweile hat er relativ ...
- Welche Mittel aus der alternativen Medizin könnten gegen Haarausfall helfen?
Meine Haare werden seit einigen Monaten immer dünner und bald werden sie wohl weg sein. Die teueren Produkte aus der Apotheke habe bisher ...
- Können Haarpflegemittel mit Koffein den Haarausfall stoppen - gibt es unabhängige Erfahrungswerte?
Bei meinem Mann (dreißig Jahre) werden die Haare langsam dünner und der Haarausfall scheint zu beginnen. Es werden ja einige Haarpflegemittel ...
- Welche Therapie hilft bei kreisrundem Haarausfall?
Hallo! Ich habe drei kreisrunde, kahle Stellen am Kopf, die ohne Haare sind. Die nächste Stelle vorne am Pony kündigt sich schon an. Bisher ...