Ist rote beete wirklich so gut gegen bluthochdruck?

Hallo,
ich hab in letzter zeit einen ziemlich hohen blutdruck, allerdings nehme ich sehr ungern die gängigen medikamente dagegen. ich versuche immer, alles auf natürliche weise zu regeln. da hab ich letztens gelesen, rote beete soll gut dagegen sein. hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht? hilft das wirklich?

lg, loggo

Antworten (1)
Knoblauch für optimalen Blutdruck

Knoblauch soll den Blutdruck in die optimalen Werte bringen, also bei hohem Blutdruck diesen verringern und umgekehrt ... wie gesagt, "soll" -- bin kein Mediziner und habe das auch nicht überprüft. Aber schmecken tut mir der Knoblauch (manche sagen das Knoblauch!?!) sehr gut !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren