Rote Bete im Salat?

Huhu!

Ich habe für nächstes Wochenende ein paar Freunde eingeladen und wollte gerne was Schönes kochen. Als Vorspeise möchte ich einen Salat machen, überlege aber noch ob ich rote Bete mit rein machen soll oder lieber nicht. Das mögen nicht so viele oder? was meint ihr?

Antworten (1)
Rote Bete

Ja klar würde ich rote Bete reinmachen.
1. Schmeckt´s gut!
2. ist es gesund!
3. Es sieht super gut im salat aus denn es macht ihn Farbenfroher!
Mir wäre das egal wenn es einer person nicht schmeckt mann kann es ja nicht allen rechtmachen...und denen den es normalerweise nicht schmeckt wird es veilleicht dann in deinem salat schmecken...
Herzlichen Gruß
Manu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren