Ist Sex ein Schlappmacher?
Ich hab jetzt schon mehrere Studien zu dem Thema gelesen und jede sagt was anderes.Was ist den nun die Wahrheit bei all den Studien?
Ich hab jetzt schon mehrere Studien zu dem Thema gelesen und jede sagt was anderes.Was ist den nun die Wahrheit bei all den Studien?
für mıch ıst sex keın shlappmacher sondern wıe wasser und brot eınfach zum leben notwendıg und haelt fıt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich meine schon ich hatte schon ein paar Jungs und egal wie lieb sie waren und was sie gemacht haben alles schön und gut letzt endlich wenn ich ...
Also, ich bin 18 Jahre und steh ziemlich auf 35 bis 45 Jahre alte Frauen. Ich habe oft gleichaltrige Freundinen, aber ich komm da nicht ...
Nächste Frage: Kann wirklich jeder Penis in jede Scheide eindringen? Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich einen riesigen Penis habe, aber ...
Ich habe ein ziemlich großes Problem. Seit geraumer Zeit vesuchen mein Freund und ich miteinander zu schlafen, jedoch haben wir immer dasselbe ...
Hi seit ich die pille nehme habe ich schmerzen beim sex, dass heißt wenn er in mich eindringt und auch wenn er sich in mir ...
Ich hab seit ein paar Wochen eine neue Freundin. Wir haben vor kurzem das erste mal petting gehabt. Das war auch echt schon aber ich würde mir ...
Zumindest früher, wurden vor einem sportlichen Wettkampf oder Spiel die Frauen von den Männern ferngehalten. Auch jetzt habe ich öfters den ...
Hallo, ich hätte mal ne ganz wichtige frage und zwar habe ich heute Sex gehabt mit meinem Freund und es war eig alles wie immer doch ...
Also mein Freund ist 19 und ich 17. Ist es normal das ihr nach dem Sex anders seit? Nicht mehr so anhänglich... ...
Ich habe vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr sehr viel Austritt der klaren Gleitflüssigkeit. Das stört beim Liebesspiel weil es irgendwann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren