Ist starke Akne vererbbar?
Mein Problem ist meine starke, ausgeprägte Akne. Meine Mutter will mich trösten und sagt, daß sie das auch in der Pubertät hatte. Kann man Akne eigendlich erben? Danke! Gruß Angie
Mein Problem ist meine starke, ausgeprägte Akne. Meine Mutter will mich trösten und sagt, daß sie das auch in der Pubertät hatte. Kann man Akne eigendlich erben? Danke! Gruß Angie
Ich habe Akne auf meinem oberen rücken und im gesicht freunde von mir sagen ich soll Hefetabletten nehmen.. kennt sich damit jem. aus oder hat ...
In meinem Bekanntenkreis haben einige die "Mallorca-Akne". Jetzt halte ich erstmal Abstand zu denen, bis ich weiß, ob ich auch gefährdet bin. ...
Hi, ich habe Probleme mit Pickeln. Gestern sagte ein Freund, daß er an meiner Stelle zum Hautarzt gehen würde mit so einer Akne. Wieso Akne - ...
Hallo Leute! Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich befürchte, dass ich eventuell Akne haben könnte. Ich habe ...
Als ich 14 jahre war fing es langsam an, meine haut hat urplötzlich pickel auf der stirn bekommen. Dann wurd es immmer schlimmer mit der haut, ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider schon seit Jahren Probleme mit Akne und bisher hat noch keine Creme oder Salbe so richtig ...
Hallo ich habe ein halbes Jahr die Pille Valette genommen wegen meiner Akne. Dann musste ich zwei Monate aussetzen wegen den Kosten! Und meine ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider einige Aknenarben und damit zusammenhängend auch Rötungen im Gesicht, die ich auf jeden Fall ...
Hey Ihr Lieben, mir gehts zur zeit sehr schlecht. genau vor 12 tagen hatte ich einen arzttermin bei meinem neuen hautarzt, ...
Hallo ihr Lieben ... Ich hab auch dieses große Problem und weiss einfach nicht weiter ... Ich habe mit 14 Pickel bekommen habe sämtliche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren