Ist Tomatensaft wirklich so gesund?

Guten Morgen!
Mein Mann trinkt jeden Morgen ein Glas Tomatensaft. Seine Mutter hat ihm den schon als Kind zu trinken gegeben, deshalb hält mein Mann das bei, weil Tomatensaft für ihn zu einer gesunden Ernährung gehört. Ich trinke ihn auch ab und zu, aber ich brauche ihn nicht täglich. Aber wer kann mir sagen, ob Tomatensaft wirklich so unwahrscheinlich gesund ist? Ist das bewiesen? Vielen Dank!
LG Tamara

Antworten (1)
Tomatensaft

Gesunde Eigenschaften hat der Tomatensaft auf jeden FAll aufzuweisen. Er zeigt eine Senkung des LDL-Cholesterins. Viele Vitamine und Nährstoffe sind darin enthalten. Man sollte allerdings darauf achten, dass der Tomatensaft biologisch hergestellt wurde. Mit Zuckeranteilen und verstärkern ist er nicht mehr so gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren