Ist "Urea" eine Abkürzung und was bedeutet das?
In vielen Hautcremes ist "Urea" enthalten. Mich würde mal interessieren, ob das eine Abkürzung ist und was der Begriff bedeutet. Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Wickeldame
In vielen Hautcremes ist "Urea" enthalten. Mich würde mal interessieren, ob das eine Abkürzung ist und was der Begriff bedeutet. Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Wickeldame
Ich habe eine ziemlich trockene Gesichthaut und deswegen schon viele Mimikfältchen. Auch der Bereich um die Augen ist ziemlich faltig geworden. ...
Hallo! Es gibt sehr viele Q10 Cremes fürs Gesicht, die Hände und den Körper. Sie haben aber auch einen stolzen Preis. Wie gut sind diese ...
Ich creme täglich mein Gesicht mit einer guten Hautcreme ein. Trotzdem ist keine Besserung zu bemerken. Ist einmal täglich zu wenig und sollte ...
Eine Freundin meinte man soll sich im Winter nicht so oft waschen und dafür mehr eincremen. Das mit dem mehr eincremen versteh ich ja aber ...
Ich kriege meine pickelige Haut einfach nicht in den Griff. Mittlerweile habe fast alle gängigen Cremes ausprobiert und geholfen hat keines so ...
Hallo allerseits! Ich würde gerne mal wissen wie ihr eigentlich diese klassische Nivea-Creme findet, die in dieser blauen Dosen ...
Ich habe unheimlich viele Cremes zu Hause rumstehen. Manchmal mische ich welche zusammen oder andere benutzte ich nur im Sommer, weil diese so ...
Hi liebe Mädels, ich brauche unbedingt eine gute mattierende Creme. Allerdings sollte es eine sein, die auch wirklich mattiert und die Haut ...
Hallo ihr Lieben! Weiß zufällig jemand von euch ob es eine Hautcreme gibt, die nach Pfirsichen riecht? Ich habe nämlich zurzeit ...
Hallo liebe Community! Was meint ihr zu dem Thema? Ich benutze seit Jahren immer recht günstige Produkte für meine trockene Haut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren