J1 bei einem Jungen

Hi, ich muss am in der kommenden woche zur j1 ich weiß zwar was da so grob gemacht wird aber soweit ich hier gelesen hab soll auch meine boxershorts ausziehen. stimmt das?
http://www.kindergesundheit-info.de/1765.0.html auf dieser hp steht davon nix wenn ihr mir ne antwort geben würdet wäre ich sehr dankbar thx.

MFG M45t3rX

Antworten (23)
...

Bevor noch jemand diesen notgeilen Schwachsinn von Leon1997 & Co glaubt, Thema geschlossen.

J1 untersuchung

Ich hatte die j1 vor einem jahr und ich musste keine unterhose ausziehen.

Peinlich!!!

Neben wiegen und messen (die vor mir beschrieben es bereits) wurde ich auch Untenrum untersucht, der Doc sagte mir, nach den anderen Untersuchungen ich solle mir doch bitte die Boxershorts ausziehen und mich ganz locker vor ihm hinstellen. Er Tastete mir die Hoden ab und fühlte ob alles ok ist. Dann Untersuchte er meinen Penis, er zog die Vorhaut vor und zurück und worauf ich einen Steifen bekam. Das war sehr peinlich weil gerade wo ich da so stand 2 Praktikanten herein kamen die so etwa in der 9 Klasse waren. Die beiden schauten nur etwas doof und der Doc sagte sie das, dass was sie da sehen würden zum Alltag gehöre. Er fragte mich ob sie sich die Untersuchung anschauen dürften und das es schön fast geschafft wäre. Natürlich sagte ich nein. Zum Glück!!! Den es kam noch dicker er sagte ich solle mich auf das Bett stützen und er steckte mir seinen Finger in meinen Po um die Prostata zu untersuchen und den um den Afther zu kontrollieren. Das war sehr unangenehm und das war nicht schön, wenn ich jetzt daran denke bekomme ich noch ne Gänsehaut. Müsste dann noch nackt fragen beantworten.

Ich werde das auch haben

Ich bin 13 Jahre alt udn werde das in paar Wochen auch haben.
Ich hab von meinem feund gehört das er sich auszihen musst aber die Boxer konnte er an lassen er wurde gemässen, gewogen usw.
Und seine wirbel säule wurde überpfüt.
dann musste er die boxerschgorts auszihen.
er hat einen steifen bekommen. ihm wurdde die vorhaut mehr mal nach hinten und nach vorne geschoben. und sonst war alles ok.
ich muss das auch machen und mir ist es auch peinlich.

Bitte was? @ Torte

Die haben dir da mitten im Arzt Zimmer einen runter geholt?
Also ich bei meiner J1 lag auf diesen Teil (Art von nem Bett)
Und er hat nur mal kurz die Boxershort runter gezogen und mich gefragt ob ich die Vorhaut zurück ziehen kann und ob das schmerzt...Falls dies zu trifft musst du wahrscheinloch beschnitten werden.
So schlimm ist das nicht muss dir jetzt auch nich penilich sein.
ich musste nur alles andere in Boxershort machen (Wiegen, größe Messen)
Ist garnicht schlimm.......
Naja good Luck

MFG desperados

Ist nicht so wild

Habe bei der Untersuchung bei einer Ärztin nicht nur eine Latte bekommen...
Die Arzthelferin hat den weißen Spaß abgewischt - und gut war.
Es gab aber auch die Ansage, daß nur bei einer Erektion der Penis am sichersten untersucht werden kann. Für die Ärztin und die Helferin war das eine ganz normale Sache und ich hatte da auch keine Schamgefühle.

T.

Ist nit so schlimm

Bei mia hat der doc nua kurz meine eier ab getatet und schon ist unten fertig und er hat gefragt od man die vorhaut zurück schieben kann!!!

War nicht peinlich!

Ich hatte einen Leistenbruch der operiert wurde. Nach drei Wochen musste ich zum Uro weil ich der Meinung war, dass das Netz was sie eingesetzt hatten kaputtgegangen wäre. Natürlich war mein Genitalbereich sehr empfindlich und ich hatte in der Zeit nach der OP ja auch noch keinen Orgasmus gehabt. Er machte ein Ultraschall von meinem Hoden und als er mit dem Ding meine Hoden untersuchte, bekam ich auch langsam eine Latte. Aber das störte den Arzt überhaupt nicht und als ich merkte, dass das wohl ok sei bekam ich natürlich ne richtige Latte. War nicht peinlich oder so. Weil der Arzt nach der Untersuchung trotz meines Ständers weiter ganz normal mit mir sprach. Also lasst es zu wenn es passiert! Ist doch ok...

Schrecklich

Bei mir wars schrecklich bei mir kam eine ärztin rein und zog als erstes ihren mantel aus dann machte sie die üblichen untersuchungen (hör- sehtest und so weiter) dann musste ich mich ausziehen und auf eine liege legen sie tastete mich ab dann kam sie zu meinem penis da gab es ein problem denn sie war jung und schön ich ich ekam einen steifen und sie untersuchte weiter dann klopfte es an der tür eine weitere helferin kam rein ließ die tür offen und gab der Ärztin eine mappe von draußen guckte ein mädchen auf meinen steifen penis es war so peinlich!!!!

J1

Hey du
ich weiß wie des is es is voll peinlich
ich hatte vor nem halben jahr die J1
ich bin zwar ein mädchen aba ich versteh dich voll und ganz
deine frage kann ich nich beantworten da es jeder artzt warscheinlich anders macht!?!?
2. es kommt darauf an obst du schon weit entwickelt bist:schambehaarung und so...

LG mia

Nicht schlimm

Ich hatte die vor paar Wochen.
War nicht schlimm.
Und die Eier und Penis anfassen ging ganz schnell.
Da wird nix Steif oder so.

@all

Danke euch allen ihr habt mir naja die angst genommen xD jetz kann ich meditieren und mich auf den tag vorbereiten ;)

Jo

Also ich hatte mich net rasiert .....
...
warum denne muss jeder selbst wissen also ich war unrasiert

@charly

Und wie sah es aus mit beharung? also schahmhaare?

Sry

Im 7. satz von unten solls net altte heißen sondern latte

Ich habs hinter mir

Vorne weg alles halb so schlimm....

ich musste mich bis auf den boxer ausziehen und dann sehtest , blutdruck, blut, wiegen, messen, frage bogen, wirbelsäule abtasten u.s.w
danach hat mein arzt gesagt, das ich meinen boxer ausziehen soll und hat dann den hoden abgetastet und die vorhaut zurück gezoegn und sowas halt und danach sollte ich mich hin legen und der hat die hüfte abgetastet und geschaut ob alles richtig "läuft"und danach hat er noch einmal meinen penis zu "vorgenommen" nochmal abgetastet auch mit wattestäbchen und dann hat er immer wieder meine vorhaut vor und back gezogen und ich hab dann altte bekommen und er hat danach de eichel noch abgetastet

war mir schan peinlich aber er hat daraus kein großes ding gemacht und gesagt das die untersuchung so besser ging oder sowas

im nachhinein wars mir au net mehr peinlich ich habs überlebt udn is eigentlich nur halb so schlimm tat nichts weh und naja mach dir keinen kopf drum

@boy93

Ahh ok^^ wenns ne frage ist kann ich se beantworten mit 1a XD

J1

Bei mir wurde nur gefragt ob sich die vorrhaut zurück ziehen lässt boxershort musste ich nicht ausziehen

++

Aja nochmal danke^^

@YinYangRow

Naja du wirst mich bestimmt verstehen aber ich mach das ungern XD wegen haaren usw. XD und naja du weißt xD wenn man sb macht usw. ist das wichtig oder kann ich sagen NEIN das will ich nicht // bzw. das kann ich sagen aber wenns wichtig ist mach ichs nicht^^

Hey Masterx.

Ich habe den Link mal angeklickt, den du in deinen Beitrag gesetzt hast.
Und ich habe mir das durchgelesen. Das ist ne allgemeine Körperuntersuchung, aber bei dir alles ok ist.
Ja da steht ja, sehtests und ob du noch gut hören kannst.
Und dir wird natürlich Blut abgenommen, damit die deine Blutwerte haben und über alles bescheid wissen.
Und du musst bestimmt deine Unterhose ausziehen. Die werden speziell da jetzt keine sonderbehandlungen machen und dir ne stunde auf die eier glotzen ;), davor brauchst du keine angst haben. Die gucken nur ob du kein genitalherpes oder soen kram hast.

Also falls du dich schämen solltest ist das kein Problem, denn die Ärzte wissen wie sie mit sowas umgehen müssen.
Und wenn du ne Latte hast ebenso wenig, doch vor lauter aufregeung pasiert das eh nicht. Also kopf hoch das wird schon :)

Mfg, YinYangRow.







PS: Ich habe es zweimal abgesendet, weil ich beim ertsen mal nicht angemeldet war. Jetzt kann ich schauen, wann du antwortest, wenn ich nur in meinem Profil nachschaue..

Nochma viel glück

Hey Masterx.

Ich habe den Link mal angeklickt, den du in deinen Beitrag gesetzt hast.
Und ich habe mir das durchgelesen. Das ist ne allgemeine Körperuntersuchung, aber bei dir alles ok ist.
Ja da steht ja, sehtests und ob du noch gut hören kannst.
Und dir wird natürlich Blut abgenommen, damit die deine Blutwerte haben und über alles bescheid wissen.
Und du musst bestimmt deine Unterhose ausziehen. Die werden speziell da jetzt keine sonderbehandlungen machen und dir ne stunde auf die eier glotzen ;), davor brauchst du keine angst haben. Die gucken nur ob du kein genitalherpes oder soen kram hast.

Also falls du dich schämen solltest ist das kein Problem, denn die Ärzte wissen wie sie mit sowas umgehen müssen.
Und wenn du ne Latte hast ebenso wenig, doch vor lauter aufregeung pasiert das eh nicht. Also kopf hoch das wird schon :)

Mfg, YinYangRow

Zusatz

Bin 14 Männlich^^

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema