Janumed/Merck welche Erfahrungen
Wer hat Erfahrung mit Janumed für Diabetiker
Wer hat Erfahrung mit Janumed für Diabetiker
Also ich nehm seid einem halben Jahr Janumed50. Hab 8 kg abgenommen. Der HB1C Wert ist auch runter und ansonsten fühle ich mich viiiiel wohler.
Liebe Grüße
Erika
Ich nehme seit ca 3/4 Jahr Janumed 50/1000 ein. Kann es gut vertragen. Habe dadurch an Gewicht verloren. Es senkt den Blutzuckerspiegel. Mein Hbac Wert muss allerdings noch weiter gesnkt werden.
Hi zusammen! Ich habe neulich mal gehört, dass man unter dem Einfluss bestimmter Medikamente angeblich die Sonne meiden sollte. ...
Mir ist es öfters schlecht und wenn ich dann noch etwas mit Paspertin / MCP habe, dann geht es mir schnell wieder besser! Ist nur doof, ...
Angeblich sind in Generikas die gleichen Inhaltsstoffe wie in den Originalen enthalten. Ich habe aber gehört, daß es bei einigen Medikamenten ...
Wenn Medikamente gerade einen Monat abgelaufen sind. D.h. ich habe irgendwie Schmerzen, die Aspirin ist aber gerade abgelaufen, kann ich die ...
Mich würde mal interessieren, woran man Medikamente erkennen kann, die besonders für Kinder geeignet sind. Gibt es da auch ein Prüfsiegel auf ...
Meine Freundin hat in letzter Zeit heftige Kopfschmerzattacken und versucht das mit Paracetamol in den Griff zu kriegen. Ich habe aber ...
Hallo zusammen! Was macht ihr mit Medikamenten, die abgelaufen sind? Werft ihr sie in den Hausmüll, oder wie entsorgt ihr sie ...
Hallo, Weiss jemand wo ich Clomifen und Pregnyl ohne Rezept bekommen ...
Halli Hallöchen! Meine Mutter kann nicht mehr allzu gut Tabletten runter schlucken, einfach weil sie nicht mehr viel runter bekommt. Im ...
Ich muss momentan leider vermehrt Tabletten zu mir nehmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass überall (Apotheke, Beipackzettel) darauf hingewiesen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren