Jede zweite Woche Blutung
Guten Tag, ich nehme seit ca. 5 Jahre cerazette und hatte keine Blutungen. Nach der SD Op muss ich Thyranojod 75 nehmen. Seitdem jede zweite Woche Blutung. Kann das Zusammen mit SD hängen?
Guten Tag, ich nehme seit ca. 5 Jahre cerazette und hatte keine Blutungen. Nach der SD Op muss ich Thyranojod 75 nehmen. Seitdem jede zweite Woche Blutung. Kann das Zusammen mit SD hängen?
Da kann tatsächlich ein Zusammenhang bestehen. Schnellstmöglich mal mit einem Arzt sprechen.
Irgendwie hat sich am Zeigefinger eine muttermalähnliche kleine Blase gebildet. Seit zwei Tagen kommt da mehrmals täglich etwas Blut heraus, ...
Ich habe drei Söhne, der Jüngste ist sieben, seine Brüder sind zehn und zwölf. Bei den Dreien Passiert es oft, dass sie nach dem Spielen mit ...
Hallooo ihr da draussen....meine Lebensgewährten beklagt sich immer das sie sehr starke Blutung hätte wenn sie ihre Periode hat.Natürlich ist ...
Seit ich vor einem Jahr eine Gehirnblutung hatte, habe ich keine Phantasie mehr. Vorher habe ich gern gebastelt und gemalt. Das ist vorbei, ...
Ich frage dass, weil ein Onkel von mir eine Gehirnblutung hatte und jetzt halbseitig gelähmt ist. Ich finde das sehr schlimm, er sieht auch gar ...
Hallo ihr! Ich habe mir heute morgen an einem meiner Regalbretter ziemlich übel den Kopf gestoßen. Erst hat es kaum geschmerzt, ...
Hilfe !!! Ich wurde Ende Juni an der rechten Leiste nach Lichtenstein-Methode operiert. Nach 1 Woche musste ich mit Krankenwagen und ...
Hallöchen! Ich habe mich vor einigen Wochen beim Karate angemeldet, um mich besser selbst verteidigen zu können. Das Training macht auch ...
Hallo wollt mal fragen ob sich jemand damit auskennt ich habe vor 3 monaten mein kind bekommen und ich habe nun jedes mal nach dem sex blutungen ...
Wird atmung & puls schneller oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren