Jeden Morgen Kefir trinken

Bringt es für das Immunsystem vom Körper etwas wenn man jeden Morgen eine Packung Kefir trinkt? Im Kefir sollen bestimmte Bakterien sein die die Darmflora in Ordnung bringen und so zum Wohlbefinden führen.

Antworten (1)
Jeden Morgen Kefir

Ich trinke seit 6Wochen jeden Tag einen halben bis einen ganzen Liter kefir, meistens Morgens. Ich wechsle zwischen selbst gemachten u. gekauftem Kefir.
Es hat sich schon nach einer Woche eine positive Veränderung bei mir gezeigt. Ich habe nach dem Kefirdrunk bis zu zwei Stunden keinen Hunger. Auch das Verlangen nach Fleischhaltigen Essen hat nachgelassen. Ich habe auch bis heute ca. 6 Kilo abgenommen, bei gesteigerter Vitalität. Also.... total empfehlenswert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren