Mehr Beiträge zum Thema
- Darf man den Golfschlägergriff mit einem Overgripband umwickeln?
Bisher habe ich nur Tennis gespielt, aber jetzt wurde in unserer Nähe ein Golfplatz eröffnet und bei einem Schnupperkurs habe ich gemerkt, ...
- Aus welchen Gründen sind die Schlagflächen der Golfschläger unterschiedlich groß?
Bei meinem ersten Golftraining ist mir aufgefallen, das die Golfschläger recht unterschiedlich große Schlagflächen haben. Welche Gründe gibt ...
- Wird die Testgebühr für einen Golfschläger auf den Kaufpreis angerechnet?
Ich werde mir demnächst eine Golfset kaufen. Allerdings möchte ich vorher einige Schläger testen und mir ausleihen. Dafür fallen ...
- Was geschieht beim "Fitten" von neuen Golfschlägern?
Mein Arbeitskollege will demnächst mit dem Golfen anfangen. Nun meinte er gestern, dass er seine neuen Golfschläger erst mal "fitten" lassen ...
- Welche Golfkenntnisse sind erforderlich, um mit einem Driver spielen zu können?
Demnächst werde ich einen Golfkurs machen. Ich bin sehr ehrgeizig und möchte auch möglichst schnell mit einem Driver spielen können. Welche ...
- Wie lang ist die Lebensdauer eines guten Golfschlägers?
Ich möchte gerne Golfspielen lernen und habe jetzt ein gebrauchten Golfschlägersatz (drei Jahre alt) angeboten bekommen. Gebrauchsspuren ...
- Sollte man als Golfanfänger erstmal einen günstigen Satz Schläger kaufen?
Das habe ich mal irgendwo gelesen! Ich bin aber eher jemand, der sofort in Qualität investiert, damit ich dann auch länger etwas von den ...
- Welche speziellen Putteigenschaften haben die diversen Schlägerköpfe der Putter?
Ich golfe noch nicht so lange. Nachdem ich jetzt das Abschlagen relativ gut drauf habe, übe ich jetzt verstärkt das Putten. Nun werden dafür ...
- Golfschläger-Set im Internet kaufen
Hallo zusammen! Ich spiele seit ein paar Wochen regelmäßig Golf und würde mir jetzt gerne ein eigenes Golfschläger-Set kaufen. Da ...
- Wie kann man unterschiedliche Fertigungstoleranzen bei Golfschlägern ermitteln?
Bei der Suche nach einem neuen Golfschlägersatz hat mir ein Verkäufer was von Fertigungstoleranzen erzählt. Scheinbar gibt es da ...