Jemand Erfahrung mit Alpaka Bettdecken?

Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Alpakadecke? Das hier hört sich sehr gut an und mir gefällt die Idee.
http://abolengo-alpaka.de/hofladen/alpaka-bettdecken.html

Antworten (1)
Erfahrung Alpaka Bettdecke

Ich habe deine Frage gesehen und dachte "ach da kann ich mal darauf antworten, ich habe ja auch eine Alpakadecke" und jetzt sehe ich das ich sogar genau diese habe :D:D Habe Sie vor ca. 1 Jahr bei dem Bettengeschäft Dorma Vita gekauft (ist auch die Familie Näsemann) und bin seit her begeistert!! Ich empfehle auf jeden Fall die ganzjahres Decke (das ist die mit 900g bei 135/200) Kann man prima das ganze Jahr über benutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema