F.A.N. Leicht Steppbett gut für Allergiker

Als ich letztens von meinem Arzt erfahren hab, dass ich allergisch auf Haustaub und Milben bin, meinte er, dass ich mir sofort ein neues Bettzeug kaufen soll, was für Allergiker gemacht ist. Dieses Steppbett ist gut, weil das so einen besonderen Bezug aus Baumwoll-Perkal hat und auch waschbar ist. Schlafe jetzt schon seit einigen Wochen drin und bin zufrieden!

Antworten (1)
Allergiker Bettwaren

Hi Supersonic,
ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Meine Bettdecke ist auch von f.a.n. und ich kann die Decke bei 95°C waschen. Dadurch sollen die Milben abgetötet werden und so weniger Allergene freigesetzt werden. Ich habe zusätzlich ein Milbenschutzbezug von Softsan angeschafft und schlafe seitdem ohne Husten und Schnupfen. Genial einfach, weil die Matratze einfach mit dem Schutzbezug überzogen wird. Leider hat meine Krankenkasse die Kosten nicht übernommen, aber egal Hauptsache ich kann wieder besser schlafen. Der Hersteller von Softsan hat die Schutzbezüge auf Schadstoffe untersuchen lassen, auch ein wichtiger Punkt. Findest Du alles auf www.softsan.de

Viele Grüße und guten Schlaf!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema