Welche Bettdecke ist am besten für Allergiker geeignet?

Ich bin gegen fast alle Blüten allergisch. Ich schlafe grundsätzlich bei geöffneten Fenstern und ich denke, daß dadurch die Bettdecke auch so einige allergische Inhalte hat. Nun will ich mir gerade eine Neue kaufen. Gibt es spezielle Decken für Allergiker und in welchen Läden könnte man eine professionelle Beratung dazu kriegen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Kela

Antworten (2)

Microfaser und/oder reine Seide sind gut als Bettwäsche und Bettdecken für Allergiker. Alles andere verursacht eine Reizung der Schleimhäute.

Bettwäsche und Bettdecken für Allergiker

Allergiker sollten Microfaserdecken und Bettwäsche benutzen. Auch reine Seide eigent sich sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema