Meine Bettdecke dünstet aus, ist das gesundheitsschädlich?

Ich habe meine Wohnung letztens gestrichen und dann nasse Wäsche in einem Zimmer aufgehängt, dass Wetter war ja so schlecht die ganze Zeit!

Danach hatten die Sachen irgendwie diesen Ausdüstungs-Geruch angenommen. Dann habe ich die Sachen einfach noch einmal gewaschen und es war wieder gut, außer bei meiner Bettdecke. Die dünstet immer noch aus, kann das gesundheitsschädlich sein?

Merle

Antworten (1)

Wenn deine Bettdecke so merkwürdig riecht, wasch sie doch einfach.
Ob die Decke etwas gesundheitsschädliches ausdünstet könnte sein, weil du ja mit Farbe in deiner Wohnung gearbeitet hast...!?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema