Überdecken waschen

Ich würde gerne man unsere Überdecken oder auch Bettdecken genannt mal gerne waschen! Kann man das mit einer herkömmlichen Waschmaschine machen oder wäre das zu groß und zu schwer für die Maschine? Wie reinigt ihr denn eure Bettdecken oder macht ihr sowas gar nicht? Wie sieht es mit Kopfkissen aus?

Antworten (1)
Bettdecken waschen

Hallo. Wir haben noch die wunder schönen Ballonfederbetten(schüttelbett). Ich bringe die Fedrbetten drei mal im jahr zur Reinigung. Unsere federbetten haben ein Füllgewicht von 5000gr Federn und Daunen pro federbett. Kopfkissen wasche ich einzeln in der Waschmaschine. Im Sommer wasche ich unsere Kopfkissen öfters.
Mfg federbett71

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema