Welches Material sorgt für einen erholsamen Schlaf?

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich brauchen dringend mal neues Bettzeug aber sind uns noch etwas unschlüssig, welches sich da eignet. Bisher hatten wir Daunendecken, aber darin habe ich leider immer sehr geschwitzt. Mit welchem Material habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Worin schläft man am besten? Könnt ihr uns da etwas empfehlen? Danke schonmal im voraus für jeden Tipp!

Gruß,
Georg

Antworten (1)
Sommer- und Winterdecken

Besonders im Sommer ist es angenehm eine kühlende Decke zu haben. In heißen Nächten ist es ratsam, sich mit einem Leinenbettlacken zuzudecken. Ansonsten gibt es hochwertige Mikrofaserdecken, die sowohl kühlen als auch im Winter wärmend wirken. Der Vorteil der künstlichen fasern besteht unter anderem darin, dass man die Decken auch mal schnell in der Waschmaschine waschen kann. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema