Jemand Erfahrung mit Studio-fremden Personal Trainer?
Hallo Sportfreunde *gg*
Wer hat welche erfahrung mit Studio Fremde Personaltrainer sammeln können? Und was denkt ihr darüber ?
Wäre schön ein zwei viele feedbacks zu bekommen. =)
Hallo Sportfreunde *gg*
Wer hat welche erfahrung mit Studio Fremde Personaltrainer sammeln können? Und was denkt ihr darüber ?
Wäre schön ein zwei viele feedbacks zu bekommen. =)
Also erstens Mal heisst Personal-Trainer nichts. Zudem haben die wenigsten die Erfahrung, die einer mit bringt der schon jahre lang dort trainiert. Und diese B-Lizenz zu machen oder die Erfahrung zu haben. Also ich sage es ist schon besser Erfahrungen zu haben, als mal einen Kurs von 5 Tagen mit gemacht zu haben. Halte davon sehr wenig! Und zu guter letzt sehen diese Leute garnicht mal danach aus!
Ich möchte gerne meinen Körper richtig in Form bringen und leichtes Krafttraining und Ausdauertraining machen. Dafür suche ich eine ...
Hallo, ich möchte nun endlich anfangen in einem Fitnessstudio zu trainieren. Könnt ihr mir berichten, welche ihr empfehlen würdet. Komme ...
Bei der Suche nach einem geeignetem Fitnessstudio habe ich doch erheblich Preisunterschiede festgestellt. Natürlich möchte ich ein relativ ...
Jetzt bin ich schon bestimmt 4 Jahre in einem Fitnessstudio und die Preise sind jedes Jahr angehoben wurden, ich bekomme zwar noch meinen alten ...
Ich würde gerne regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, aber wenn ich da mal vorbeigehe, ist es da immer sehr voll. Gibt es dort aber auch ...
Ich verstehe das nicht. Warum renne die alle immer in die Fitness-Studios? Das ist für mich schon genauso eine Hysterie wie dieser Anti-Raucher ...
Ich muß dringend meinen Rücken stärken. Dazu möchte ich einem Fitnessclub beitreten. Welche Fitnessstudios sind speziell für Rückenproblem ...
Ich habe mich noch nicht entschieden, bei welchem Fitnessclub ich Mitglied werden soll. Entscheidend könnte sein, dass ich manchmal einen ...
Im Fitnessstudio könnte ich mit dem Crosstrainer, Stepper oder einem Cardowave trainieren. Mit welchen sollte ich als blutiger Anfänger ...
Unser Sohn ist dreizehn Jahre und möchte sich gerne sportlich in einem Fitnessstudio betätigen. Ist das in diesem Alter schon sinnvoll oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren