Welche guten Alternativen gibt es zum Fitnessstudio?

Jetzt bin ich schon bestimmt 4 Jahre in einem Fitnessstudio und die Preise sind jedes Jahr angehoben wurden, ich bekomme zwar noch meinen alten Tarif aber gehe in den letzten Monaten aus Zeitgrunden nicht mehr oft Trainieren. Ich muss auch ca. 15 Minuten fahren bis ich da bin. Kennt ihr ein paar gute Alternativen zum Fitnessstudio? Zum Beispiel Übungen die man einfach zu Hause machen kann und die auch was bringen?

Antworten (1)
Re.

Kniebeuge, Liegestützen, mit Hilfsmitteln wie Biegehantel, Expander etc ...
joggen ... wenn keine Hanteln zur Verfügung stehen nimm Waschpulver Packungen ... oder so, es gibt mit viel Fantasie und Umsetzung auch viel Möglichkeiten das Training im Studio zu ersetzen, ob es dann auch die gleiche Intensität hat ist die Frage! Ausprobieren ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema