Welches Fitnessstudio in München?

Hallo,
ich möchte nun endlich anfangen in einem Fitnessstudio zu trainieren. Könnt ihr mir berichten, welche ihr empfehlen würdet. Komme aus München.
Danke schon mal an alle

Antworten (2)

FitStar ist günstig, aber die Ausstattung ist nicht so gut. Es gibt noch McFit, Body&Soul, Leo's...Es hängt davon ab, wie viel du pro Monat ausgeben willst.

Moderator
@ Andre

Ich weiß zwar nicht, was es alles für Fitnessstudios in München gibt, daher kann ich dazu wenig sagen.
Aber eine Frage ist da auch, wie viel Geld möchtest du denn ausgeben und möchtest du an irgend welchen "Kursen" teilnehmen?
Wenn du nur ein "bisschen" trainieren möchtest, dich keine "Kurse" interessieren und es dir nicht so wichtig ist, jederzeit einen Trainer ansprechen zu können, dann reicht bestimmt so ein Fitnessstudio wie z.B. McFit.
Wenn du aber auch an vielen "Kursen" teilnehmen willst, solltest du dich evtl. in einem "etwas" teureren Fitnessstudio anmelden.
Am besten siehst du dir verschiedene Fitnessstudios an und machst dort dann eine Probetraining. In vielen Fitnessstudios ist so etwas kostenlos. So kannst du dann danach entscheiden, wo es dir gut gefällt und du gut trainieren kannst.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema