Sonderkündigung trotz Kündigung?

Hallo,
ich habe in meinem Fitnesstudio meinen 24-Monate-Vertrag gekündigt. Ich habe auch vor ein paar Wochen die Bestätigung für April 2016 erhalten.
Jetzt hat sich ergeben, dass ich im Dezember wegziehe, mehr als 30 km und damit tritt theoretisch das vetraglich beschriebene Sonderkündigungrecht ein.
Aber ich habe ja schon gekündigt, kann ich jetzt überhaupt noch von meinen Sonderkündigungrecht Gebrauch machen?
Muss ich bis April trotz Umzug bezahlen?
Kann ich die Kündigung jetzt noch zurücknehmen und dann im Dezember wegen Umzug "sonderkündigen"?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank schon mal!

Antworten (1)
Attest vom Arzt

Mein Mann konnte wegen eines Bandscheibenvorfalls das Fitnessstudio nicht mehr besuchen und hat sich eine Bescheinigung vom Arzt geben lassen. Damit sind wir dann zum Studioleiter gegangen und er hat ihn ohne Probleme aus dem Vertrag entlassen. Ich befürchte aber, dass man dabei oft auf die Kulanz der Betreiber angewiesen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema