Fitnessstudio wo man nackt trainieren kann

Kennt jemand von euch ein Fitnessstudio in Berlin, wo man nackt trainieren kann?

Antworten (11)

Zu Hause oder mit einer Freundin bin ich beim tanzen oder Yoga eh nackt. Beim Yoga Unterricht ging's einmal, weil ich alleine war. Bei Tanzen schön öfter, wenn das Thema passt. Im Fitnessstudio leider nur selten spät abends, wenn nichts mehr los ist und Ei bestimmter Trainer da ist, der meine Vorliebe kennt und für den es ok ist. Ich würde es gerne öfter machen, weil ich dabei meinen Körper noch besser spüre.

YASSI-B

Marktplatz, da hast du Recht. Aber jetzt ist eh nichts mit Fitness Center. Ich mache nun Home-Aerobic.

@YASSI-B: Handtuch drunterlegen? Das macht man doch eh!

Ich trainiere zuhause immer nackt. Das ist das beste was es gibt. Im Studio leider kann ich nicht nackt trainieren aber ich ziehe mich so an das ich mich fast nackt fühle (keine Unterwäsche, da ich Körpchengröße B habe kann ich auch auf ein BH verzichten ). Es wäre schön ein Studio zu finden wo man auch Nackt trainieren kann. Leider ist das Angebot sehr Spärlich. Ich liebe es Nackt zu trainieren da sieht man auch gleich die Fortschritte im Spiegel.

Würde ich gerne versuchen

Weil ich gerne nackt bin würde ich das gerne mal für ein ganzes Training versuchen. Stretching hab ich kurz vor Schluss im Studio schon 2 mal nackt gemacht. Es hat sich gut angefühlt und würde es gerne öfter machen.

YASSI-B

Grundsätzlich ist das ja eine prickelnde Vorstellung mit der nackten Fitness. Aber ich hätte da in punkto Hygiene so meine Bedenken. Die Vorstellung, nackt auf einer Trainingsbank zu liegen, wo andere vorher geschwitzt haben ist nicht gerade der Burner. Deshalb trage ich beim Fitness immer eine lange Leggings und darüber ein Gymnastikdress wegen dem Herunterrutschen der Leggings.
GLG
YASSI

PatriziaBerlin
???

Sowas gibt es doch nicht, oder?

Re

Ich wusste gar nicht dass es solche fitness studios gibt? ich kenn nur das mc fit (ist eine recht große kette) aber da darf man nicht nackt tranieren.

....

Warum sollte es weh tun?
Schau mal nach Afrika, da gibt es noch Völker die laufen den ganzen Tag Nackt rum, und sie machen alles Nackt arbeiten etc...

Was?

Ehrlich? Tut das nicht weh?? Auch ohne Sportschuhe??

Nacktfitnes

Wir machen selber ein auf mache auch gene sebst nacktsport (nacktfahrd laufenoder zu hause handeln und alles nackt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren