Gibt es Fitness-Studios nur für Frauen?

Hallo.ich fahre in drei Monaten in den Urlaub.Vorher möchte ich noch etwas abnehmen, damit mein Badeanzug besser zur Geltung kommt.Ich suche ein Fittnesstudio nur für Frauen.Ich war letztes Jahr in einem gemischten Studio.Da ging es aber mehr oder weniger darun, daß sich einige Frauen und Männer förmlich anmachten.Das möchte ich nicht.Ich will in Ruhe meine Übungen machen, das wars.Gibt es reine Studios nur für Frauen?Wie finde ich sie?

Antworten (2)

Es gibt durchaus Fitnessstudios nur für Frauen, ich bin selbst in einem und kann es dir nur wärmstens empfehlen. :)

.

Ja, gibt es, findest du, wenn du z.B. danach googlest.
Allerdings geht es in gemischten Fitnessstudios ganz normal zu, angebaggert wirst du da nicht. Und wenn das mal vorkommt, gibt man demjenigen einfach einen Korb und gut. Und wenn andere da flirten, ist es ja deren Ding, deine Uebungen machen kannst du ja trotzdem ;)
Ich denke, dass wohl die meisten da einfach ihre Uebungen machen wollen, flirten kann man auch anderswo!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema