Anmeldung und Kosten im Fitnesstudio

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mal wieder mehr Sport machen und überlege daher mich in einem Fitnesstudio anzumelden. Ich kenne mich da aber nicht so gut mit aus und weiß nicht wie das mit der Anmeldung abläuft und wieviel mich das im Monat ungefähr kostet. Woran erkenne ich außerdem ein gutes Studio? Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Antworten (1)
Moderator
@Sidekaha

Hmmm... das kommt ganz darauf an, was du möchtest. Es gibt Fitness-Studios für 15 Euro im Monat und welche für 100 und mehr. Am sinnvollsten ist, du guckst dich in den Fitnessstudios deiner Umgebung um und machst dort ein Probetraining. Dort können sie dir auch alle Fragen zur Mitgliedschaft, den Angeboten und den Kosten sagen. Dazu kann man keine pauschale Aussage treffen.

Zu diesem Thema gibt es auf www.fitforfun.de gute Artikel. Wir müssen hier nicht alles nochmal neu texten. Um sie gleich zu finden kopiere die folgende Zeile in Google.

site:fitforfun.de Fitness-Studio

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema