Haben preisgünstige Studios generell ein schlechteres Angebot?

Bei der Suche nach einem geeignetem Fitnessstudio habe ich doch erheblich Preisunterschiede festgestellt. Natürlich möchte ich ein relativ preisgünstiges Studio nehmen, muss man dann generell mit einem schlechteren Angebot rechnen oder wodurch lassen sich diese Preisunterschiede erklären?

Antworten (2)

Hochpreisige Studios bieten verschiedene Kurse zusätzlich an. Für ein Training reichen auch Studios, die nicht so teuer sind.

Fitness Studios

Preiswerte Fitness Studios sind für alle gut, die wirklich nur trainieren möchten und keine Betreuung durch Trainer benötigen. In der Regel sind die Geräte genauso gut, wie bei teuren Studios. Es kommt auch auf die Lage des Fitness Centers an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema