Zu welchen Tageszeiten sollte man möglichst nicht ins Fitnessstudio?

Ich werde mich demnächst bei einem Fitnessstudio anmelden. Da ich meine Trainingszeiten relativ frei einteilen kann, möchte ich natürlich zu weniger stark frequentierten Zeiten ins Studio gehen. Zu welcher Tageszeite sollte ich möglichst das Fitnessstudio meiden, was meint ihr?

Antworten (1)
Fitnessstudio

Hallo, also Morgens ist es ruhiger, aber leer ist es nie. Wenn du eine Frau bist weiß ich ja nicht, es gibt auch Fitnessstudios nur für Frauen. Da ist es egal. Ich war auch in einem Fitnessstudio für Frauen weil ich mich damals nicht blamieren wollte .Und wo ich dann so aussah , wie es sein musste, habe ich gewechselt. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema