Männer unerwünscht

Es gibt ja Fitnessstudios wo Frauen und Männer getrennt voneinander trainieren. Ich finde das sehr gut weil man sich dann vielleicht nicht gar so beobachtet vorkommt wenn auch noch Männer mit im Raum sind! Wie steht ihr dazu, ist es euch egal ob ihr mit Männern zusammen trainiert?

Antworten (1)
Re.

Frage mich so langsam wer hier antwortet? Das sind die einfachsten Dinge, da ist nur ne Meinung gefragt! Also das mit dem getrennten Training finde ich nicht so toll, denn wenn ich in ein Studio gehe sehe ich alle gleich sowohl Frauen als auch Männer. Wenn ich jemanden zum flirten suche, brauche ich nicht ins Studio um dort zu schauen, sondern ich bin da um mein Training zu absolvieren und nicht um mich dort auf Touren zu bringen für den Abend !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema