Jemand Erfahrung mit Studio-fremden Personal Trainer?

Hallo Sportfreunde *gg*

Wer hat welche erfahrung mit Studio Fremde Personaltrainer sammeln können? Und was denkt ihr darüber ?

Wäre schön ein zwei viele feedbacks zu bekommen. =)

Antworten (2)
Hallo

Also ich finde schon das Personaltrainer sind wirklich super.

Re.

Also erstens Mal heisst Personal-Trainer nichts. Zudem haben die wenigsten die Erfahrung, die einer mit bringt der schon jahre lang dort trainiert. Und diese B-Lizenz zu machen oder die Erfahrung zu haben. Also ich sage es ist schon besser Erfahrungen zu haben, als mal einen Kurs von 5 Tagen mit gemacht zu haben. Halte davon sehr wenig! Und zu guter letzt sehen diese Leute garnicht mal danach aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema