Gibt es Fitnessclubs, bei denen man auch einen Gast zum Training mitbringen darf?

Ich habe mich noch nicht entschieden, bei welchem Fitnessclub ich Mitglied werden soll.
Entscheidend könnte sein, dass ich manchmal einen Kumpel zum Probetraining kostenlos mitbringen könnte.
Bei welchen Fitnessclub-Ketten ist das wohl möglich?

Antworten (2)

Einfach nachfragen und dann ist es sicher kein Problem, wenn man einen gast in das Fitness Center mitbringt. Gäste sind ja auch potenzielle kunden, wer sollte da etwas dagegen haben. :-)

Probetraining

Bei allen großen Fitness Centern ist es möglich ein Probetraining zu absolvieren. Das sollte kein Problem sein, wenn man als Mitglied einen Gast mitbringen möchte. Man kann sich auch vor Ort erkundigne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema