Möchte nur Krafttraining machen - sind dann die Mitgliedsbeiträge entsprechend günstiger?

Mein Ausdauertraining (Laufen) mache ich nur in freier Natur. Aber zum Krafttraining muss ich mir jetzt ein Fitnessstudio aussuchen.
Bisher habe ich bei einem Studio nachgefragt, die haben aber nur einen Einheitspreis für alles Sportgeräte.
Da ich aber nur Krafttraining machen möchte, will ich aber auch nur den reduzierten Preis dafür bezahlen.
Wird sowas bei einigen Studios angeboten?

Antworten (2)

Wenn ich an mein Kieser-Training denke, dann gibt es da jede Menge Geräte, an die ich alle muss, um auch wirklich alle Muskelgruppen zu trainieren. Ich glaube nicht, dass man sich da nur einige Geräte herauspicken sollte.

Google mal sämtliche Fitnessstudios an deinem Wohnort. Da gibt es bestimmt was Besseres als das , was du da gefunden hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren