Online Fitnessstudio?

Hallo! Habt Ihr Erfahrungen mit einem Online Fitnessstudio? Ich wohne ziemlich weit draußen und kann nicht so flexibel zu dem Fitnessstudio vor Ort... Bin bei enem kostenlosen Produkttest darüber gestolpert, aber ich weiß nicht, ob das wirklich klappt? Danke für Eure Antworten!

Antworten (1)

Ich war in der gleichen Situation. Bei einem 8 Stunden Arbeitstag ist's schwer noch Zeit für das Fitnessstudio zufinden. Ich kann dir, falls du noch auf der Suche bist, das Cyber Fitness TV epfehlen. Die haben gute und hilfreiche Videos für die Fitness ohne Studio: http://www.fitness-zu-hause.de/

Beste Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema