Beiträge fürs Fitness-Studios

Hi, ich habe die Tage ein Probetraining im Fitnesscenter gemacht. Fand es ganz toll da, aber als am Ende die Beratung wegen dem Vertrag kam und mir die Preise genannt wurden, ist mir fast schlecht geworden. Ist es normal das man für das Fitnessstudio über 60€ pro Monat zahlt? Würde mal gerne wissen was ihr in eurem Studio so zahlt. Danke und Gruß Kai

Antworten (2)
Was gibt´s dafür?

Hi Kai,

um nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen müsste man wissen, was du für die 60, -€ alles bekommst? Kurse, Geräte, Betreuung (mit Trainerterminen), Sauna, Wellness, ...
Wenn ich dir ein Auto für 1000, -€ anbiete, klingt das billig. Wenn es ein 20 Jahre alter Polo ist, ist es teuer!! Grundsätzlich sind 60 Euro die Grenze zu einem Premium-Studio, die sollten dafür also ordentlich was bieten, inkl. Sauberkeit, Atmosphäre gefällt dir, Personal hat gute Qualifikationen usw..
Gruß, Suny

Re. Beiträge

Hallo Kai,

also was da noch meist zukommt zum monatlichen Beitrag ist meist die Aufanhme Gebühr (Bearbeitungsgebühr ). Zum anderen nehmen viele Studios gern für die Zeit des Probetrainings auch noch etwas, alles schon gehört. Bei uns ist es so das wenn Du für 2 Jahre einen Vertrag nach dem kostenlosen Probetraining abschließt, zahlst Du so meines Wissens 30, - Euro. Kenne da aber auch andere Preise die so bei 80, - Euro und mehr tendieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema