Wie ist die Qualität bei günstigen Fitness-Studios?

Hallo ihr!

Bei mir in der Nähe haben in den letzten Jahren mehrere Fitness-Studios eröffnet, die mit einem sehr niedrigen monatlichen Beitrag von teilweise nur 20 Euro werben. Ich überlege da mal hinzugehen, aber weiß nicht wie die Qualität in so günstigen Studios ist und ob die überhaupt was taugen. Würdet ihr so ein Studio empfehlen oder doch lieber etwas mehr ausgeben?

Antworten (1)

Preiswerte Fitness-Studios sind oft nicht schlechter oder besser als teure Fitness-Studios. Allerdings ist man in den billigen Einrichtungen oft auf sich alleine gestellt, da oft am Personal gespart wird. Ausprobieren kann man es ja mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema