Unter welchen Voraussetzungen könnten Fitnesskurse von der Krankenkasse gezahlt werden?

Ich habe so einige Rückenprobleme und damit das nicht schlimmer oder gar chronisch wird, möchte ich im Fitnessstudio geeignete Übungen machen. Unter welchen Voraussetzungen übernimmt die Kasse wohl einen Teil der Kosten für so ein Studio oder gibt es da generell nichts?

Antworten (1)
Moderator
@ serge75

Wie wäre es, wenn du da mal bei deiner Krankenkasse nachfragen würdest? Hier wird dir das wahrscheinlich kein User wirklich richtig beantworten können, da das bei vielen Krankenkassen ganz unterschiedlich sein kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema