Ich denke auch dass es normal ist wenn man sich zu beiden Geschlechtern sei es Junge oder Mädchen ist hingezogen fühlt. Ist bei jedem zu geringen oder zu mehreren Teilen vorhanden. Bei mir auch zB vorhanden.
Ja.Das ist total normal. Es ist natuerlich normal, dass man auf ein Maedchen steht und es ist auch normal, wenn man mit nem Kumpel in Gedanken mal was sexuelles machen will. Ich persoenlich hab noch nie was sexuelles mit jmd. gemacht. Wenn du dich hier aber mal umschaust gibt es auch Leute, di ihrem Kumpel schon mal einen geblasen haben.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wenn man sich outet...
Hallo zusammen Ich hab schon vor einiger Zeit erkannt, dass ich bisexuell bin. Nach ein paar Beziehungen mit Frauen und vielen Phantasien ...
- Bisexuell mit 50 Jahren
Hallo bin jetzt 50 und habe in meiner Jugendzeit Sexuelle Erlebnisse mit einen Nachbarsjungen gehabt. Bin Verheiratet und fühle mich jetzt ...
- Bin ich bi?
Hallo zusammen, ich bin jetzt 18 jahre alt und frage mich seit fast 2-3 jahren ob ich bi bin. also ich bin seit 5 jahren mit ...
- M 17 lieb M14 suche eure Meinungen
Hey, ich bin 17Jahre alt und hatte meine ersten Erfahrungen mit einem Jungen mit ca 13-14Jahren, seittem weiß ich, dass ich sowohl auf ...
- Bin ich bi wenn ich sex mit einer frau habe???
Also.. wen ich sex mit einer frau habe oder so etwas in diese richtig nunmal. bin ich dnn bi??? oder bi ich erst bi wenn ich eine frau ...
- Mein Freund ist Bi oder vielleicht auch schwul
Hallo zusammen, ich habe schon einige Forenbeiträge gelesen was das Thema "Mein Freund ist Bi" gelesen. Alle waren sie ...
- Was soll ich tun? Ich denke ich bin bisexuell!
Hi, ich bin denk ich bisexuell, habs aber noch nie mit nem kerl gemacht. was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich gerne mal die erfahrung ...
- Zugegeben das ich Bi bin?
Habe mir schon mal Gedanken gemacht, wie es wohl mit einem Mann wäre; dabei habe ich aber ausschließlich daran gedacht, dass ich von einem ...
- Auf welche Typen steht ihr?
Hi! ich wollte mal fragen auf was für Typen ihr mehr steht falls ich bi oder gay seit! Eher auf "süße" oder mehr so Hard-core, wie ...
- Mit 14 Jahre alt in meinen besten Freund (13) Verliebt.
Hallo, Ich hatte 2 Ex Freundinen, mit küssen usw. Also kann ich nicht NUR Homosexuell sein, Ich glaube Ich bin Bi, Ich habe einen Jungen ...