Ein Arzt sieht ob du noch jungfrau bist. Ich suche eine Anwort auch auf die Frage wie weit man Eindringen kann. Ich schiebe mir den Tampong höchsten 1 cm rein zur Selbstbefriedig und dort ist noch genügen Patz. Bei 1 cm bist du sicher das du dich nicht durchstößt. Ich konnte dies nicht aus den Internet herrausfinden.
,
Susi
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- SB geht nicht - Durchschnittliche Penislänge ok?
Hey ich hab ein paar fragen 1. wen ich mir einen runterhole ist das normal das ich nicht 1minute später weitermachen ...
- Penislänge über 25 cm und 5 cm - gibt es Probleme?
Was ist bei dieser größe 25 cm und 5 cm beim eindringen zu ...
- Wann wieder Sex nach Wirbelfraktur?
Halli Hallo, Ich habe mir bei einem Sportunfall den 12. Rückenwirbel gebrochen, trage seit 6 Wochen ein Stützkorsett, keine OP, Korsett ...
- Schmerzen beim Sex wegen zu großem Penisumfang
Hallo ihr da draußen! Ich habe seit geraumer Zeit einen neuen Partner, mit dem es sexuell leider etwas schwierig ist. Wir sind ...
- Penis zu klein für Sex später ?
Halo, wollt ma fragen...ich bin 12 und mein penis ist steif ca. 8 cm meter lang. Ich bin auch sehr klein und so.ist das i ...
- Sex während Periode
Wie kann man auch während der Periode Sex haben ohne das es eine Sauerei ...
- Ne Frage an die Jungs - Wie lange haltet ihr beim Sex durch?
Wie lange haltet ihr sb oder Sex aus bis es kommt? Also euer Rekord! Mein längstes mal war 2 ...
- Hilfe beim sex mit meiner freundin
Ich habe ma ne frage ich hatte sex mit meien freundin als ich zum schluß kamm wollte sie das ich ihr auf die tit** naj ihr wisst schon ich ...
- Rat für die Handentspannung?
Hallo, ich schlafe jetzt bereits mit meinem freund schon seit einiger zeit. er will auch immer, dass ich ihm einen runter ...
- Schmerztabletten vor dem Sex?
Wenn ich Sex habe, kann es vor kommen das ich starke Unterleibsschmerzen bekomme. Habe mir überlegt schon vor dem Sex eine Schmerztablette zu ...