Jungfräulichkeit vortäuschen
Hallo Mädels:(..
ich hab genau dass selbe problem werde mich demnächst verloben ist zwar erst die verlobung aber auch der erste schritt zur hochzeit..
hatte vor zwei jahren mein erstes mal mit einem arschloch..:( danach hatte ich aber nichts mehr...
ganz ehrlich ich möchte mich nicht zunähen lassen da unten möchte auch nichts anderes einführen oder so..weil fingern tu ich mich auch nicht:))) sorry wegen meiner schreibweisse aber möchte ehrlich sein.
es ist ja so es muss ja nicht jede frau bluten;) die frage ist nur ob sich bei mir wegen dem einen mal was verändert haben könnte an der enge oder sonst irgendwas..manche männer behaupten ja von sich sie würden es auch so merken am aussehen:) wie dumm oder?
es war ein schrecklicher fehler den ich sehr berreue und weil ich schmerzen hatte war er auch nicht ganz drinn aber es kam trotzdem blut raus stellt sich die frage ob dass blut von meinem hymen war oder dadurch dass ich nicht feucht war:) oh man ich schäme mich total:(...
aufjedenfall möchte ich es ihm nicht sagen man muss schließlich nicht bluten..meint ihr er würde es mir glauben? ich weiss ja nicht ob ich noch genauso eng bin...aber sollte im normalfall doch so sein oder?:(
wünsche euch nur dass beste mädels bin total am verzweifeln möchte darüber mit jemanden reden aber hier in meinem umfeld und unter freunden geht dass nunmal nicht..habe es niemandem erzählt und werde es auch keinem erzählen...
bitte um antwort und seelische unterstützung:(
liebe Grüße
Aylin