Jungs in FlipFlops oder Sandalen?
Mal ne Frage an euch, geht ihr gern im Sommer ohne Socken in Trekkingsandalen oder FlipFlops in die Schule oder in der Freizeit?, ich findes es total geil....oder warum machen das Jungs so selten?
Mal ne Frage an euch, geht ihr gern im Sommer ohne Socken in Trekkingsandalen oder FlipFlops in die Schule oder in der Freizeit?, ich findes es total geil....oder warum machen das Jungs so selten?
Hallo.
Ich liebe beides. In der Schule jedoch nicht, da trägt man normales Schuhwerk. Aber ansonsten liebe ich die Nike Benassi und die Puma FlipFlops. Nike Benassi eigentlich immer den ganzen Tag über. Flip Flops ehr im Schwimmbad oder wenn man nicht so in der Öffentlichkeit ist.
Flip Flops und Sandalen in der Art von Birkenstock trage ich das ganze Jahr über....
Ich (m) trage gerne die TEVA Zirra. Superbequem und nicht so klobig wie die ganzen Männersandalen.
Warum sollten Jungs das nicht machen. Ich bin 16 männlich und FlipFlops vor allem zu kurzen oder 3/4 Hosen an. Ich finde es cool. Allerdings sagen einige Mitschüler von mir, es sei schwul. Aber es machen immer mehr Jungs, und ich glaub nicht, dass auf einmal so viele schwul werden.
Zu den Sandalen: Die finde ich nicht so toll. Für mich sind Sandalen für Kinder (3-11J.) und alte Männer (60+).
Grüßle aus Schwaben!
Find ich auch total cool, war heut schon inner schule damit!
Bei 40°C (gem. EU-Verordnung jetzt 313 Kelvin) im Schatten sind nackte Füße in luftigen Schuhen das einzig Wahre!
Wenn Du in den Pausen nicht Fußball spielen willst, die beste Wahl (vernünftige Herrensandalen als ALternative gibt es ja leider nicht mehr).
Nutz die Zeit! Das Berufsleben kommt noch früh genug, wo MANN bei 40°C geschlossene Schuhe tragen muss - wenn man nicht gerade Bademeister ist oder in einem Beach-Club jobbt.
:-(
Ehrlich gesagt zieh ich lieber socken in trackingsandalen an, da ich mir sonst immer die versen aufscheuere, und ich das gefühl mit den zehennägeln an den schuh zu kommen äußerst unangenehm finde.
und flip-flop, da mag ich dieses patschen nich, wenn man geht:
Im großen und ganzen, bin ich also fast das ganze jahr über mit socken unterwegs.
eine ausnahme bilden da meine ollen birkenstocksandalen, da gehe immer bafuß drinne.
Achtung: die beliebten Flip Flops schaden uns mehr, als wir ahnen. Auch die Plastik-Gartenschuhe in sämtlichen Farben sind total ungesund. Die ...
Hi, wißt ihr, wo man Flip-Flops mit Plateau-Sohle kaufen kann? Die sehe ich öfters im Fernsehen, aber hier in den Schuhshops finde ich keine, ...
Im Sommer ist es wieder so weit, dann kann ich wieder meine geliebten Flipflops tragen. Allerdings hatte ich letztes Jahr Probleme zwischen den ...
Hallöchen! Im letzten Jahr waren ja Flip Flops mit Steinchen und Perlen total angesagt, genauso wie die Römersandalen. Ich fand sie in der ...
Ich trage total gerne diese Flip Flops und kann es kaum erwarten, bis es wieder ein wenig wärmer wird. Ende Februar soll es wieder über zehn ...
Wie läuft man sicher auf Flip Flops die eine Plateausohle haben, entweder aus Kork oder auch aus Holz? Bin mir etwas unsicher ob das eine ...
Hallo! Ich fliege nächste Woche auf die Canaren. Dort kann ich drei Wochen in meinen geliebten Flip-Flops herumlaufen. Mein Mann regt sich ...
Das hat mir ein Freund vorige Woche erzählt und ich kann das irgendwie nicht glauben! Ich fahre im Sommer eigentlich immer mit Flip Flops oder ...
Ich habe mal gehört, dass diese Flip Flops für Kinderfüße garnicht so gut sein sollen. Wisst ihr, was da mit den Füßchen passieren kann ...
Hallo! Getsern habe ich im Schaufenster eines Warenhauses ganz flippige Valinos gesehen.Diese Flip flops sind endlich mit einem orthpädischen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren