Beimir war das so mit mi 11-12. Da hab ich gemerckt dass ich auch an Jungs sehr interessiert bin. Heute bin ich bi =)
Seit dem Anfang der Pupertät.eitdem will ich Schwänze sehen und mit Jungs rummachen.
Mit Mädels will ich nur quatschen
Ich hab eigentlich schon immer gemerkt dass ich jungs interessant finde.
immer wenn ich einen jungen gesehn hab der einen sixpack oda so hatte hat mich das schon angetörnt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist mein Penis zu klein? Ich bin fast 16 und er ist nur 13,5 cm lang!
Hallo ich habe mal eine frage ich bin 15 jahre werde bald 16 und ich denke mein penis ist für mein alter zu klein im normalen zustand ist ...
- Penis, zu klein oder passend?
Guten Tag liebe Comm-, Also erstmal ich bin 15 Jahre alt, werde in einem Monat 16 Jahre alt. Mein Penis ist schlaff 7cm ...
- Brustwarzen immer schlaff, was kann man dagegen tun?
Jetzt habe ich vllt. mal eine etwas andere Frage :-) ich habe das problem das meine brustwarzen ich bin männlich und 16) ...
- Schaambehaarung wird immer dunkler und länger
Hi erstmal, also ich bin jetzt 13 und bekomme so langsam dunkle und immer längere Schaamhaare, aber diese kurzen blonden die hatte ich ...
- Was tue ich wenn ich Sex haben möchte???
Mal eine Frage .Ich habe immer Angst wenn ich mich vor einem Mädchen ausziehen das ich dann direkt komme . Was kann ich da voher ...
- Mit 16 Vater
Hey leute ich bin 16 und schon vater meint ihr das es zu früh ist? ...
- Schamhaare & Samenerguss
Hi, wollte fragen was war zuerst da bei euch schamhhare oder hattet ihr erst euren 1. samenerguss bin nämlich schon 13 hab weder schamhhare ...
- Noch keinen Samenerguss
Ich bin 15 Jahre alt habe Schambeharung und schwache Achselbehaarung. Was bis jetzt noch nicht in Erscheinung getreten ist, ist der ...
- Durchsichtige Spermien - HILFE
Hey leute, Ich habe ein problem... undzwar kann ich seid ca 4-6 monaten nunja "Wixxen" bzw ich hoffe doch das es so ist ...
- Kleiner Busen / Liebeskummer
Hallooooooooo... erstmal also erstens muss ich was erzählen und dann was fragen.. also in meiner Klasse da geht so ein ...