Jungs küssen jungs
Bin 14 m und würde gern einen jungen küssen habt ihr das schonmal gemacht
Bin 14 m und würde gern einen jungen küssen habt ihr das schonmal gemacht
In dem Alter ist das NICHT schwul. Ich hatte einen Sandkastenfreund und wir haben mit 11 auch angefangen zu experimentieren. Wir haben uns gestreichelt, geküßt und gegenseitig gewichst. Das geht alles vorbei, wenn Du die erste Freundin kennenlernst und später sagst Du, wenn Du gelegentlich dran denkst: Hat Spaß gemacht.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo! Ich weiß nun warum er so zuckt vorhin war ich Duschen er war was am Kochen, als ich Rauskam bin ich zu ihm gegangen und hab ihn ...
Hi, ich bin m 13, und komm grad nicht in meinen paradisi account :D meine frage: ich hab schon öfters was mit ner freundin ...
Ich weis nicht wann man ein Mädchen Küssen darf.Ich möchte gerne mal eins ...
Hallo! habe mich in ein jungen verliebt und wir haben uns auch schon oft getroffen und jetzt will ich mal wissen woran man merkt wann er mich ...
Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr Herpesbläschen an der Lippe habt? Küsst ihr euren Freund trotzdem, oder achtet ihr darauf, ihm nicht zu ...
Hey leute, ich hab ein ernstes Problem. Ich hab ein guten freund und ich liebe ihn auch, aber ich weis nicht ob er das gleich ...
Ich frage im namen von einen freund von mir: er hat auch seit neuerdings eine freundin, aber er traut sich nich, sie zu küssen (nichmal ...
Alsoo.. Ich bin 12 und schon länger in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt.. Meine Freundinnen sagen auch schon öfters zu mir das er in ...
Also, ich bin 14 Jahre alt, und in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Sie findet mich nett, aber ich weiß nich ob sie in mich ist.... ...
Meine Freindinnen sind alle viel weiter wie ich .. und den einen Tag sollte ich meine besten freundin ein Knutschfleck machen nur so aus ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren