Kalorien von Hühnchenfleisch

Hallo ihr!

Ich bin gerade auf Diät, aber möchte trotzdem nicht auf alles verzichten müssen. Ich hätte heute abend total Lust auf irgendwas mit Hühnchen, aber es darf natülich nicht zu viele Kalorien enthalten. Kann ich das irgendwie so zubereiten, dass das nicht so fettig wird? Hat jemand ein gutes Rezept für mich? Würde mich freuen!

Antworten (1)
Moderator
@patty

Wenn du Kalorien zählst machst du mit deiner Diät grundsätzlich etwas falsch. Ich würde dir ein Hühnercurry mit Kokosmilch empfehlen. Rezept zu Hühnerfleichgerichten gibt es nun wirklich genug im Netz, das müssen wir nicht immer neu erfinden.

Auch wenn du abnehmen willst ist es sehr wichtig dir regelmäßig etwas zu gönnen. Sonst ist deine Diät zum scheitern verurteilt. Kalorienzählen ist falsch, unpraktikabel und auf Dauer führt das nur zu Diätfrust.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren