Sind vom Dioxinskandal auch Hühner betroffen?

Hallöchen, momentan geht doch in den Nachrichten dieser Dioxinskandal um. Jeder ruft und schreit, dass keine Schweine oder Eier mehr gegessen werden sollen. Wie ist das denn mit den Hühnchen? Darf man die denn dann noch bedenkenlos weiter essen? Vielleicht haben die ja auch so ein Mittel bekommen? Darf man dann heute überhaupt noch irgendwas essen? Ich bin echt ratlos kann ich euch sagen!

Antworten (1)
Moderator
@ berlinerin

Na, wenn in Eiern Dioxin ist, dann wird ja wohl auch das Hühnchen Dioxinbelastet sein. Das Dioxin war/ist ja im Futter und da werden die Hühnchen wohl auch das belastete Futter bekommen haben.

Ich bin auch ratlos, was man eigentlich noch essen dürfte. Kp, welche Lebensmittel wirklich nicht belastet sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren