Paar fragen zum huhn

Ich bin großer Fan vom Fleisch. Auch die Schweinegrippe konnte mich nicht wirklich davon abhalten schwein zu essen (wird alles zu hoch gestapelt mit der grippen, an der normalen grippe sterben, soviel ich weiß, in deutschland um die 5000). Nun hab ich ein paar fragen zum huhn: Stimmt es das die manchmal steine futtern? Wenn ja wieso? gibt es beim kochen tricks, wie man das fleisch besonders zart kochen kann?

Antworten (1)
Antwort

1. Was hat das mit der Scheinegrippe zu tun?
Wenn du das Fleisch kochst kann es sowieso nicht mehr übertragen werden!

2. Weils sie's mit Körner verwechseln?

3. Wenn du es backst gib ungefähr in der Mitte der Zeit einen Löffel Honig drüber.
Dadurch wirds schön knusprig und kriegt einen guten Geschmack.
Ansonsten vielleicht einen Schuss Zitrone.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren