Kalte Füsse auch im Sommer

Ich habe immer kalte Füsse und würde gerne mal wissen woran das liegt!? Ich rauche nicht und meine Durchblutung in den den Beinen hab ich auch schon mal checken lassen! Was macht ihr gegen kalte Füsse, hilft da vielleicht ein Fussbad oder muss man immer mit Socken ins Bett, auch im Winter?

Antworten (2)
Schnelle Abhilfe gegen kalte Füße

Die Idee. Erwärmbare Einlegesohlen gefüllt mit Bio-Dinkelspelz -
Aus der Überlegung heraus habe ich diese Einlegesohlen entwickelt, sagenhaft
wie diese wirken. Meine Bekannten und Freunde, welche diese ausprobierten sind begeistert.
Hier einige Informationen dazu:

Erwärmbare Einlegesohlen - Neuheit!

Schnelle Erwärmung - lange Speicherung

Die warmen Sohlen einfach in die Strümpfe, bzw. Socken reinziehen und sofort sind die Füße angenehm warm.
Die superleichten Sohlen passen sich anatomisch den Füßen an und haben durch die Füllung einen angenehmen Massageeffekt.

bestens bewährt:
- für’s Sofa oder Bett
- am Schreibtisch
- für lange Autofahrten (im Stau)
- für jede Jahreszeit
- für Freizeit und Camping
- für’s Krankenbett

Obermaterial: Fellimitat 100% Polyester,
Füllung: 100% Biodinkelspelz,
Untermaterial: Steppwollsohle mit Schafwollauflage.
Handwäsche bei 30°C.

einfache Erwärmung:
- in der Mikrowelle bei ca. 400 Watt 3 Minuten -
oder unkompliziert auf dem Kachelofen oder der Heizung
(nie unbeaufsichtigt erwärmen!)


Die Sohlen sind in den Größen 22 - 46 lieferbar

Wenn Ihr in meinem Shop pele-natur.yatego.com reinschaut, dann findet Ihr sie in der Abbildung.

Gruß Petra und viel Spaß beim Stöbern!

Abhilfe gegen kalte Füsse

Meine Freundin hatte auch immer kalte Füsse und keiner wusste so recht warum. Hab ihr dann ein Paar Lammfellpantofflen gekauft und war super zufrieden und Problem war gelöst! Schöne Auswahl findest du im Shop http://www.hutstuebele.com und mehr über Hausschuhe und Pantoffeln findest du auf http://www.pantoffel-paradies.com .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema