Kalte Hände, einschlafende Arme von Durchblutungsstörungen?

Hallo,
Ich bin 36 männlich. Leide seit ca sieben Jarhen unter dem Phänomen daß mir sobald es kalt wird die Fingerkuppen einschlafen - beidseits. Seit ich denken kann, habe ichauch schon immer mit kalten Händen/Armen zu kämpfen. Mittlerweile ist das einschlafen der Finger schlimmer geworden und bei ganz normalen Bewegungen der Arme spüre ich ein kurzzeitiges einschlafen im Unterarm. Und beim normalen laufen hab ich schwere Arme, wie gefühllos zum Teil. Das macht mir doch zu schaffen.
Können diese beiden Symptome von Durchblutungsstörungen kommen? Eine Kernspin der HWS wurde schon gemacht (wegen des kribbelns). Diese wurde als Ursache ausgeschloßen. Allerdings wurden dabei vergrößerte Lymphknoten diagnostiziert (ca 1, 5cm dick), an den jugulären Gefäßsträngen und supraclavicular links ein weiterer Knoten. Können diese damit zusammen hängen?
Wäre über Antworten dankbar.
Neurologe konnte übrigens auch nix findne. Sollte ich mal zu nem Internisten oder zu einem Angiografen?
Viele Grüße,
Daniel

Antworten (2)
Kalte Hände/Füße und einschlafende Finger

Hallo, ich bin 15 und weiblich. ich habe das auch. Bei mir ist es so das ich sehr oft kalte Hände habe und sie nur schwierig wieder warm bekomme. Dazu schläft noch oft mein rechter kleiner Finger ein. Wenn meine Hände kalt sind sind das auch meine Füße. Ich friere auch sehr schnell weiß aber nicht woran es liegt oder ob es normal ist. Lg

Borrelientest

Hallo Daniel.

Laß dich mal auf Borrelien testen.
(Das sins typische Borreliose-Symthome.)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema