Asthma
Hallo Anette,
wenn dir Cetirizin (Antihistaminika) hilft, dann könnte es sich um eine Allergische Reaktion handeln. Ich kann jetzt nicht einschätzen wie stark deine Atemnot ansteigt, aber es ist meist so, dass du dabei auch ein Gefühl der Panik bekommst, und kein Interesse hast in die Badewanne zu steigen…! Das mit dem Traum ist schon interessant, weil Allergien von der Schulmedizin missverstanden werden…!
Ich werde dir mal aufzeigen wie eine „Allergie“ funktioniert, und dann kannst du mal über deinen Traum nachdenken.
Nehmen wir an, du fährst mit dem Fahrrad, verbotener Weise, in einer Einkaufsstraße, und kollidierst mit einem Fußgänger vor einer italienischen Eisdiele. Jetzt stell dir bildlich dass ganze Geschehen in Zeitlupe vor, und zwar ab der Kollision…!
Du fällst vom Fahrrad, und stürzt mit dem Gesicht in eine Erdbeereiskugel, welche einem Kind vorher auf den Boden fiel. Während des Sturzes hast du den Geruch von Espresso in der Nase. So weit, so gut. Dein Unterbewusstsein hat sich nun diese „Daten“ eingeprägt. Wohlgemerkt, dies ist ein übertriebenes Beispiel zur Verdeutlichung von Allergie...!
Wochen später gibt es bei dir eine Allergische Reaktion im Gesicht, bei einer Geruchskombi von Erdbeereis und Espresso. Was ich hiermit sagen will, ist, dass im Sinne der „5 biologischen Naturgesetze“ ein Schutz-Programm für dich anläuft in Kurzform. Ein "Rezidiv" bedeutet daß das Individuum wieder in die gleiche oder ähnliche Konfliktsituation kommt und ein oder mehrere Sonderprogramme gestartet werden. Mit einer "Schiene" sind diverse Begleitumstände (Eis u. Espresso) gemeint die man beim erlebten Schock "speichert" und damit verknüpft. Sie aktivieren ebenfalls ein Sonderprogramm, jedoch in einer geringeren Intensität und kürzeren Laufzeit. Da sich das Sonderprogramm in einer Gefahrensituation bewährt hat, also schon einmal dein Überleben gesichert hat, wird es in deinem biol. Code verankert um dich auch in Zukunft "abzusichern" bzw. zu schützen.
Ich höre schon die Kritik…! Aber so entsteht, und so läuft eine „Allergie“ ab. Da nützt keine Hyposensibilisierung…! Grüße von JürgenD