Kann Asthma völlig geheilt werden?

Hi, eine Klassenkamaradin von mir hat Asthma. Sie sagt man kann damit eigentlich ganz gut klarkommen jedoch frage ich mich ob es vielleicht eine komplette Heilung davon gibt. Kennt ihr gut Arzneimittel gegen Asthma? Oder meint ihr man sollte einfach versuchen mit der Krankheit umzugehen?
Liebe Grüße
Jo

Antworten (2)
Richard-Friedel
Asthma ist mit einem Reflex heilber

Presst mit einem Finger gegen an einer Lippe, so wird durch einen Reflex die Atmung vertieft wie mit einem Asthmaspray aber ohne Nebenwirkungen. Einüben der steifen Oberlippe, siehe meinen Avatar, befreite mich von der Plage. Ist das wirklich so seltsam? Wie lange muss man mit der medizinischen Mode leben.

Asthma immer lebenslang?

Asthma ist leider unheilbar. Es wird auch nicht daran gearbeitet, dies zu ändern. Das Asthma geheilt werden kann, wäre ein Albtraum für Pharmaindustrie, Ärzteschaft, Apotheken etc. "Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf daß er lebe, Uns zwischen beiden in der Schwebe."

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema